Peat in the Heat!

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.2024
-

Kategorien


Für die einen dürfen rauchige Whiskys kategorisch nur im Herbst und winter genossen werden, andere wiederum zelebrieren den Torf gerade im Sommer. Warum auch nicht, denn schließlich sind die Raucharomen beim Barbecue ja auch allgegenwärtig. Und weil rauchige Whiskys halt auch nicht alle gleich sind, gibt es Anfang Juli eine feine Auswahl, die gerade schön in die warme Jahreszeit passen, wie ich finde. Vor allem kommen durch wärmere Umgebungstemperaturen manche Aromen noch einmal viel stärker zur Geltung als im Winter!

Das voraussichtliche Line-Up:

  • Ardbeg Supernova
  • Laphroaig 12 Highgrove
  • Port Charlotte 15 Rest and be Thankful
  • Kilchoman 16
  • Ledaig 2008-2020 Caskhound
  • Caol Ila 14 TBWC Batch 23
  • Longrow Red

Ab 18.00 Uhr und 18 Jahre. 59,- EUR pro Person. Begrenzt auf 12 Personen

Buchungen

€59,00