Not your usual Gin… AUSGEBUCHT

Datum/Zeit
Date(s) - 07.02.2020
-

Kategorien


Nachdem die Auflagen 1 und 2 so viel Spaß gemacht haben, geht es jetzt in die dritte Runde!

Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich ein Wacholderschnaps in kurzer Zeit zum Dauerbrenner in Bars und Wohnzimmern entwickeln würde?  Eine durchschnittliche Bar hat inzwischen oft mehr als 40 Gins im Repertoire und es kommt jede Woche ein neuer Gin auf den Markt, wo jedoch leider Marketing wichtiger zu sein scheint als Brennkunst. Wir verkosten ein paar Gins, die es nicht an jeder Ecke gibt und erforschen, wie man diese am besten trinkt. Wo manche Gins klassisch mit Tonic Water bestens funktionieren, empfehlen sich andere für Gin-basierte Cocktails. Was ist eigentlich mit fassgelagertem (barrel-aged) Gin? Und sollten wir nicht auch mal eine eigene Gin-Infusion ausprobieren? Mal schauen!

Ausgebucht! Im Frühjahr gibts aber eine Neuauflage!

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.