Not your usual Gin…

Datum/Zeit
Date(s) - 20.09.2019
-

Kategorien


Nachdem die Erstauflage am 16. August ein voller Erfolg war, legen wir noch einen zweiten Termin nach!

Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass sich ein Wacholderschnaps in kurzer Zeit zum Dauerbrenner in Bars und Wohnzimmern entwickeln würde?  Eine durchschnittliche Bar hat inzwischen oft mehr als 40 Gins im Repertoire und es kommt jede Woche ein neuer Gin auf den Markt, wo jedoch leider Marketing wichtiger zu sein scheint als Brennkunst. Wir verkosten ein paar Gins, die es nicht an jeder Ecke gibt und erforschen, wie man diese am besten trinkt. Wo manche Gins klassisch mit Tonic Water bestens funktionieren, empfehlen sich andere für Gin Fizz, Martinis oder einem Last Word. Was ist eigentlich mit fassgelagertem (barrel-aged) Gin? Und sollten wir nicht auch mal eine eigene Gin-Infusion ausprobieren? Eben!

Ab 19 Uhr, 39,- pro Person – max. 14 TeilnehmerInnen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.