Brennerei im Fokus: Springbank

Datum/Zeit
Date(s) - 20.11.2021
-

Kategorien


Eine der letzten unabhängigen Brennereien mit Pedigree in Schottland. Wo vom Malz bis zur Abfüllung alles in Campbeltown „von Hand“ gemacht wird. Leider nicht ganz so gut zu erreichen, schon gar nicht in diesen Zeiten. Wir haben aber trotzdem ein paar Flaschen, die selten, nicht mehr oder noch nie im Handel erhältlich (gewesen) sind, um uns einen Abend lang daran zu freuen, dass Springbank eine Klasse für sich ist.

Das voraussichtliche Line-up:

  • Springbank 6 yo RBB aus dem “Cage” in Campbeltown
  • Springbank 10 yo
  • Hazelburn 2020 Tasting Room
  • Hazelburn 13 yo Oloroso
  • Springbank 17 Madeira
  • Longrow 18
  • Longrow 11 yo Port Cask for Springbank Society

Ab 18.00 Uhr, 49,- EUR p.P. Auf 8 Personen begrenzt. Teilnahme nur unter den zum Zeitpunkt gültigen Hygienevorschriften.

Buchungen

€49,00