Brennerei im Fokus: Hammerschmiede

Datum/Zeit
Date(s) - 04.02.2023
-

Kategorien


Wer uns schon einmal besucht hat, weiß, dass wir eine Schwäche für die pittoreske Brennerei aus dem Südharz haben. Die Zeiten, in denen man dort vor allem eher süße Whiskys bekam, sind vorbei: inzwischen haben sich vier  charakteristische Whiskys herauskristallisiert, die mitunter üppig-süß, aber auch torfig-stark und rauchig-würzig sind. Für Fans der Brennerei gönnen wir uns einen Abend lang Spezielles, Seltenes und Abgefahrenes. Da unser erstes Hammerschmiede-Tasting so ein Erfolg war, legen wir nochmal nach!

Das voraussichtliche Line-up:

  • Elsburn – 10 yo
  • Elsburn – 12 yo The Dark Side
  • Willowburn – Exceptional Cask Sherry 5 yo
  • Elsburn – Sauternes Cask Distillery Exclusive
  • The Alrik – 10 yo
  • Emperor’s Way – tba
  • …und bestimmt noch eine Überraschung.

Ab 18.00 Uhr, 49,- EUR p.P., max. 12 Personen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.