AUSGEBUCHT Brennerei im Fokus: Hammerschmiede

Datum/Zeit
Date(s) - 26.11.2021
-

Kategorien


Wer uns schon einmal besucht hat, weiß, dass wir eine Schwäche für die pittoreske Brennerei aus dem Südharz haben. Die Zeiten, in denen man dort vor allem eher süße Whiskys bekam, sind vorbei: inzwischen haben sich vier (oder fünf?) charakteristische Whiskys herauskristallisiert, die mitunter üppig-süß, aber auch torfig-stark und rauchig-würzig sind. Für Fans der Brennerei gönnen wir uns einen Abend lang Spezielles, Seltenes und Abgefahrenes!

Das voraussichtliche Line-up:

  • Elsburn – 8 yo Banyuls
  • Elsburn – 12 yo The Dark Side
  • Willowburn – Exceptional Cask Sherry 5 yo
  • Heartgow – Dark Clouds
  • The Alrik – Samhain
  • Emperor’s Way – Henry the Lion
  • …und bestimmt noch eine Überraschung.

Ab 19.00 Uhr, 49,- EUR p.P. Auf 8 Personen begrenzt. Teilnahme nur unter den zum Zeitpunkt gültigen Hygienevorschriften.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.